Wir hatten hier ja schon öfter Grüße und Wünsche. Ich erlaube mir mal dies in den jetzigen Tagen auch einzustellen. Ich wünsche allen Forenmitgliedern - und natürlich auch allen anderen Mitbürgern - Gesundheit, keine Ansteckung, und wünsche mir von allen die Einhaltung der Sicherheitsregeln. Bayern hat seit heute Mitternacht eine weitreichende Ausgangssperre - und ich gehe davon aus dass dies am Sonntag Deutschlandweit verkündet wird. Mitterteich und Hohenberg/Eger, beides nur rund 60 bzw. 70 Km südlich von mir, sind abgeriegelt als Corona-Hotspots. Hof hat zahlreiche Fälle, jetzt haben wir 2 Tote in Selb - 50 Km südlich. Die Regale sind leer, die Supermärkte regeln mit Security den Einlass. Bleibt gesund!
Eine gute Sache, auch ich wünsche euch und euren Lieben, dass ihr in erster Linie gesund seid und bleibt! Wir haben schon eine Woche Quarantäne und Corona- Test hinter uns, zum Glück negativ.
So schwer diese Zeiten jetzt auch sind, vielleicht haben sie auch etwas Gutes und lassen uns einmal mehr auf die Dinge besinnen, die wirklich wichtig sind im Leben.
Macht weiter so hier im Forum und in allen Projekten und Themen an denen ihr dran seid, eine wirklich großartige Arbeit mit beeindruckenden Ergebnissen.