Allen Forumsmitgliedern und deren Familienangehörigen, wünsche ich auf diesem Wege erholsame Pfingstfeiertage im Kreise der Freunde und Bekannten. Auch wenn der eine oder andere Arbeiten muß, kann ich nur sagen "Laß den Kopf nicht hängen", die nächsten Pfingsten kommen sicherlich auch im nächsten Jahr.
Ich schließe mich diesen Wünschen vollinhaltlich an. Erholt euch gut. Ich fahre - bzw. versuche mich durchzustauen - nach Sinsheim ins dortige Militär- und Fahrzeugmuseum, da findet heute ein Mustangmeeting statt.
Na dann viel Erfolg Uwe. Ansonsten allen ein erholsames Pfingstfest und die arbeiten müssen, nicht zuviel Stress. Hoffe, dass Magado dieses Mal nicht an der Arbeitsfront stehen muss. MfG Rüdiger
Jungs auch von mir (oder haben wir noch mitlesende Mädels dann euch natürlich) frohe Pfingsten. Ich treibe mich noch im Land der Morgenröte rum...werde arbeiten denn Pfingsten gibt's hier nicht. Habt Spaß. Ich hatte noch so ein bischen auf Fußball gehofft...schade hat nicht sollen sein!! spusu
So jetzt bin ich vom Dienst zurück und wünsche ebenfalls allen ein schönes Pfingst WE. Ich machs mir bis Montag im Dienst schön... rede es mir schön...
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Allen Forumsmitgliedern und deren Familienangehörigen, wünsche ich auf diesem Wege erholsame Pfingstfeiertage im Kreise der Freunde und Bekannten. Auch wenn der eine oder andere Arbeiten muß, kann ich nur sagen "Laß den Kopf nicht hängen", die nächsten Pfingsten kommen sicherlich auch im nächsten Jahr.
Auch von mir die lieben Pfingstgrüße. Der Alte Oberst v. Falkenberg gibt sich am 19.5. noch einmal bei den Festungstagen die Ehre und dann zieht er sich wieder für immer in seine Gruft zurück!
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Herr Oberst, werde ihnen an ihrem großen Tag zur Seite stehen. Gestatte mir sie auf ein aromatiesiertes Kaltgetränk einzuladen. Den anderen Mitstreitern schöne Pfingsten!! Spusu
Hallo Magado-2, auch wenn du als "Der Alte Oberst v. Falkenberg" beabsichtigst, in die Gruft abzutreten, bleibst Du uns aber immer noch als ein zuverlässiger Mitstreiter in diesem Forum erhalten.