#1 Grüße und Wünsche in dunkler Zeit von US330Reg 21.03.2020 09:41

avatar

Wir hatten hier ja schon öfter Grüße und Wünsche. Ich erlaube mir mal dies in den jetzigen Tagen auch einzustellen. Ich wünsche allen Forenmitgliedern - und natürlich auch allen anderen Mitbürgern - Gesundheit, keine Ansteckung, und wünsche mir von allen die Einhaltung der Sicherheitsregeln. Bayern hat seit heute Mitternacht eine weitreichende Ausgangssperre - und ich gehe davon aus dass dies am Sonntag Deutschlandweit verkündet wird. Mitterteich und Hohenberg/Eger, beides nur rund 60 bzw. 70 Km südlich von mir, sind abgeriegelt als Corona-Hotspots. Hof hat zahlreiche Fälle, jetzt haben wir 2 Tote in Selb - 50 Km südlich. Die Regale sind leer, die Supermärkte regeln mit Security den Einlass. Bleibt gesund!

#2 RE: Grüße und Wünsche in dunkler Zeit von wirbelwind 21.03.2020 19:39

Danke,und Du auch, US330Reg. Halt die Ohren steif.

MfG Wirbelwind

#3 RE: Grüße und Wünsche in dunkler Zeit von coporado 23.03.2020 10:49

Eine gute Sache, auch ich wünsche euch und euren Lieben, dass ihr in erster Linie gesund seid und bleibt! Wir haben schon eine Woche Quarantäne und Corona- Test hinter uns, zum Glück negativ.

So schwer diese Zeiten jetzt auch sind, vielleicht haben sie auch etwas Gutes und lassen uns einmal mehr auf die Dinge besinnen, die wirklich wichtig sind im Leben.

Macht weiter so hier im Forum und in allen Projekten und Themen an denen ihr dran seid, eine wirklich großartige Arbeit mit beeindruckenden Ergebnissen.

Bleibt gesund und bis bald!
Sascha

#4 RE: Grüße und Wünsche in dunkler Zeit von wirbelwind 24.03.2020 19:03

Danke coporado. Natürlich nicht ganz uneigennützig die Anmerkung, dass ja jetzt verstärkt Zeit viellleicht für Dioramen ist.....

MfG Wirbelwind

#5 RE: Grüße und Wünsche in dunkler Zeit von Linse 29.03.2020 19:05

avatar

Egsl, wie nah oder fern, möget ihr alle bitte gesund bleiben!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz