Hallo Magado-2, ich finde von den dreien, die linke Variante am besten. 1. ist dort die Siluette Magdeburgs zu erkennen. 2. muss ich mich der Meinung von Wirbelwind anschließen. Alternative wäre dann die Variante 3
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Naja, wenn man sich entschließt ein solches Buch zu machen, mit enormen Aufwandt, dann muss man heutzutage absolut auch an einen Vermarktungsaspekt denken, ohne die Seriösität außen vor zu lassen. Das beginnt mit ordentlichen Quellenangaben und endet mit der Gestaltung des Gesamtwerkes. Allerdings ist fürs Bücherregal im Geschäft, bei der Fülle an Angeboten zu Kriegsliteratur die sich inhaltlich oft sehr stark wiederholt, ich denke an Bücher zur Flak-Technik, der Hinguckeffekt von großer Wichtigkeit. Graue Mäuse werden zu oft einfach übersehen.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
So sehen die festen Umschläge Bd 1 und 2 aus. Der Bd 1 geht in diesem Jahr in den Förderantrag 2018 und nächstes Jahr Bd 2 für 2019. Jeder Band mit 300 Seiten.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.