Wie meinst du das: wann welcher Einsatzverband wo lag? Das ist für einzelne JG in deren Chroniken nachzulesen. Da hier ständig Bewegung wegen Verlegung war, ist es mit einer genauen Übersicht schwierig.
Genau deshalb hab ich sowas wohl auch nirgeds sehen können. Klar, in den einzelnen Historys stehen die jeweiligen Standorte. Hätte ja sein können, das mal jemand eine Gesamtübersicht gemacht hätte.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Eine generelle Übersicht in KURZchroniken hat Wolfgang Dierich in "Die Verbände der Luftwaffe" zusammengestellt. Da musst du dir aber selbst zusammensuchen, wer wann wo war- auch nicht jeder Liegeplatz ist aufgeführt. Dennoch ist der Dierich eins der Bücher, die man haben sollte. Das Buch ist aber vergriffen und nur noch antiquarisch zu bekommen.
Hallo Rene, erst eimal Danke für Deine Bemühungen. Bin gespannt, ob sich der liebe Felix doch noch finden läßt oder alles von seiner Seite aus ein Fake war. Wegen Deines Buches zur Me 262 werde ich mal zu Magado Kontakt aufnehmen. Habe selbst einige Bücher, die vielleicht Helmut interessieren. MfG Rüdiger
Na, tauschen wird er bestimmt nicht- er hat ja ein signiertes und persönliches Exemplar bekommen. Hole es dir doch selbst- dümmer wird man nicht davon.
Bislang hab ich den Felix Worm in den GQM noch immer nicht gefunden, ich will nichts unterstellen...aber im LBB kam auch keinerlei Reaktion. Sehr ungewöhnlich. Aber ich werde mich hüten, dem Herrn Worm etwas zu unterstellen. Zu Ende ging alles drunter und drüber, da blieb auch mal eine Meldung aus. Heißen ja nicht alle Gottfried Dulias...