Hier ein paar Beobachtungsstände der GUS. Stellenweise sind die oberen Aufbauten von der BW abgerissen wurden. Beim zweiten Bild sieht eine große Landkarte aus Betong vom Übungsplatz am Fusse des Beobachtungstandes.
Der Beobachtungs Turm war ungefähr 4 km Östlich vom A-Platz. Blickrichtung ist nach Süden.
Beobachtungsbunker auf der Westseite von der Kanonnenbahn höhe A-Platz .
Bunker mit große Seilwinden um die Zielscheiben zu ziehen.
Dies war ein Bunker von einer Raketeneinheit. Hatte schon mal ein paar Bilder bei Raketentruppen davon eingesetzt. Aber hier passt es ja besser. Hab mir auch mal gedacht, ick male mal den Grundriß dazu.
Ich glaube ich hab noch eine alte Sicherungskopie....weiß aber nicht von wann. Könnte also noch klappen. Aber erst nach dem 1.12. dann bin ich wieder in MD
schibalov@ wie oben schon beschrieben habe ich u.U. noch eine Sicherheitskopie in der möglicherweise noch Bilder enthalten sind. Du mußt aber konkret schreiben welches Bild dich interessiert. Das gilt genauso zur Treidelbahn. Alle Bilder die bei der Umstellung verloren gegangen wiederherzustellen (wenn sie denn noch irgendwo existieren) ist nicht möglich da der Aufwand sehr hoch ist. Also bitte konkret werden! Welche Verbindung hast du eigentlich zu Hillersleben? Gibt es Verbindungen oder hast du eventuell Material was hier rein passt?