Also es ist der gleiche Bericht den wir bei der Auktion letztes Jahr gekauft haben.....die Fotos drin sehen erstmal besser aus als das was wir bisher haben. Aber lohnt es sich nochmal soviel Geld dafür auf den Tisch zu legen?
Nein, ein Original hatten wir auch damals nicht erworben für viel Geld. Ich hatte bereits auf das Problem bei EBay aufmerksam gemacht. Wer da was erwirbt, kann zu 80% Sicherheit nicht davon ausgehen, dass er das einzige existierende erwirbt. Vom Urheberrecht ganz abgesehen. Selber hab ich beobachtet, da die gleichen Fotos/Bilder nach gewissen Abständen wieder als neue angeboten werden. Keiner weis, wie viele Abzüge existieren. Es bleibt die Frage, ob die Bilder im neuen Angebot wirklich besser sind? Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
In dem Fall geht es mir nicht um das original, sondern ich würde den Bericht gern komplett auswerten und dann den jeweiligen Themen übersetzt und mit Bildern einfügen...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Folgendes, ich möchte mich erst einmal Bedanken, dass David betreffs der Auktion an " Alle " gedacht hat. Da müsste dieser Bericht, ok mit etwas schlechteren Bildern, schon in Kewelo`s Heimatstube liegen und kann dort sicher auf Anfrage eingesehen werden. Deshalb würde ich denken, dass Du zu diesem Preis nicht unbedingt bieten solltest. Mal abwarten scheint ja zur Zeit kein Run auf diese Auktion zu bestehen. Da der Bericht ja kein unbedingtes Muss ist..... ich würde mal pokern.
Der bereis erworbene Bericht ist bereits an alle als Digitalversion gegangen, die Wert daraf legten und durch Beitrag unterstützt hatten. Deshalb sehe ich persönlich nicht unbedingt den Sinn, noch mal das ganze zu erwerben. Aber, wenn die Bildquali da dann wirklich besser sein sollte, bin ich mit 10 € natürlich dabei.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Richtig, da hatte ich glatt nicht mehr dran gedacht. Jetzt geht's los..... Muss mal wieder Ordnung in meine Hi-Sachen bringen. Danke Magado für den Anstoss.
Helmut da liegst gerade etwas daneben...verteilt wurden die Bilder aus Hillersleben und den US Report habe ich auf CD...den Britishen hat nur Herr Keweloh zu liegen, leider mit sehr schlechter Bildqualität...Die Informationen und Bilder sind in unserem Forum noch nicht eingearbeitet....und da ich dieses gerne machen möchte, brauch ich den Report mit guten Bildern....
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Also nochmal.... der Bericht in der Auktion ist der gleiche den wir in der letzjährigen Auktion gekauft haben und dann der Bundeswehr übergeben haben...Ich hab den auch noch hier zuhaus, zwar nicht in der gleichen Qualität der Bilder wie in dieser jetzigen Auktion, aber ausreichend um sie sich anzusehen.... Falls Militaria etwas braucht zum übersetzen kann ich ihm das gern zur Verfügung stellen...aber stell dir das nicht gerade einfach vor.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also entweder ich verwechsle gerade beide Berichte aber ich habe den ersten der oben abgebildet ist in übersetzter Form von der Bundeswehr hier in die Themen eingefügt und dazu auch die Bilder...dann haben wir alle zusammengelegt und die 60 Fotos oder wieviele das waren ersteigert...diese haben wir dann der Bundeswehr übergeben...den Bericht in der Auktion hab ich defintiv noch nicht in den Händen gehalten, nur mal bei K.P angeschaut...in dem sind alle Infos über Infrarot und mehr technische Sachen...siehe die Bilder hier aus dem Report...die hab ich noch nicht und die befinden sich auch noch nicht hier im Forum...
Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle : Ebay.com