Ich möchte betonen, dass mein letzter Eintrag nicht an der Seriosität des Forums rütteln soll. Es ist ein Spaß am Rande und ich möchte hiermit zeigen, dass Hobbyhistoriker meines Kollegiums auch nur Männ... äh Menschen sind.
War wieder mal eine rund um gelungene Veranstaltung und mein Kopf qualmt von den vielen Eindrücken und Infos. Schreibe dazu einen Beitrag fürs Magazin. Magado
Ach so, für Hadi ist noch genug Stolle und Glühwein fürs nächste Treffen übrig geblieben, hihihi!
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 15.12.13 19:01 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
So wieder zu Hause und es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Geschichtsinteressierten. Die erworbenen Bilder sind Klasse und der Kauf hat sich meines erachtens nach gelohnt !!! Vielen Dank nochmal an Frau Adlung für die Stolle und auch an Herrn Keweloh für den Aufwand insgesamt. Natürlich auch nochmal an Daniel für seine Arbeit am Laptop !!...ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Anbei Bilder des Treffens...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Auch wenn es ein kurzes Treffen war hat sich meine Fahrt gelohnt. Vielen Dank für die Bewirtung, beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder mit dabei.
Immer wieder spannend die ganzen "Verrückten" auf einem Haufen zu erleben. War ein wunderbarer Jahresausklang und läßt für das kommende auf mehr hoffen. Danke nach Hillersleben. spusu
Bin auch wieder zurück. Wär ich mal lieber nach Hillersleben gefahren, nicht wegen der Stolle aber der Glühwein. Habe die Bilder gesehen, freut mich, dass es euch gefallen hat.
Hallo Versuchsdienst, Herr Keweloh läßt fragen ob du den US-Bericht auch kopieren möchtest, dann schickt er ihn zu. Kanst doch diesbezüglich mit ihm in Kontakt treten. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.