Buch soeben bei mir in Süddeutschland eingetroffen. Nur mal schnell durchgeblättert und gemerkt: "einfach grandios!!!" Großes, großes Lob !!!!!! Bin gespannt auf die weiteren Schriften.
Vielen, vielen Dank für dieses Buch!!!!
Beste Grüße aus dem Schwabenland
Siegfried Vorsprach
PS. Wo kann man denn die 3D-Animation ansehen (siehe Seite 78)?
"Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als einem Menschen eine Freude machen" (Peter Rossegger)
Die 3D in der ersten Fassung und in der letzten Fassung konnte man in MD bei der Festungsgruppe kaufen, Aber zZ vergriffen. Ich kann sie dir als DVDs senden, allerdings ohne Cover. Bin ja schließlich einer der Macher! Gruß Helmi
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Na, das wäre toll, die DVD zu bekommen (Cover brauche ich nicht). Ist schon blöd, wenn man so viele Kilometer "vom Schuss" ist. Vielen, vielen Dank schon jetzt für die Mühe (eilt nicht)!!!!
Beste Grüße Siegfried Vorsprach
"Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als einem Menschen eine Freude machen" (Peter Rossegger)
Mich laust der Affe!!! Was ist denn mit der MD Volksstimme los? Mit 1 1/2 Jahren Verspätung war die Buchankündigung heute drin. Also muss ich ganz schnell Nachbestellung machen denn es ist längst vergriffen....
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Die Magdeburger Vosti braucht halt etwas länger, um solche Dinge zu bringen. Wenigstens dauerte es keine 30 Jahre, wie besagter Krieg. Jetzt mußte ran Magado. MfG Wirbelwind