Ein total verunglimpfender Beitrag der in keiner Zeile den Tatsachen entspricht. Hier war im Hintergrund ein neidischer Zeitgenosse am Werk. Der unterzeichner ist nach unseren Vermutungen nur ein Mittelsmann. Wie auch immer, die Betreiber des Spektakulums und der Festungstage werden Strafanzeige stellen, so meine Auskunft die ich erhielt.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #39Ein total verunglimpfender Beitrag der in keiner Zeile den Tatsachen entspricht. Hier war im Hintergrund ein neidischer Zeitgenosse am Werk. Der unterzeichner ist nach unseren Vermutungen nur ein Mittelsmann. Wie auch immer, die Betreiber des Spektakulums und der Festungstage werden Strafanzeige stellen, so meine Auskunft die ich erhielt.
Lt. Postleitzahl kommt der Schreiber aus meinem Wohnbereich, also Ostelbien. Gut, nicht unbedingt mein Problem, weil ich nicht weiß was so hinter den Kulissen läuft.
Das Problem oder besser, die Aktion Kranzniederlegung habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber sei's drum, erledigt, vergessen, vorbei.
Ok, dass Stil nicht das Ende des Besens ist, leuchtet ein. Aber, die Strafanzeige wird wohl keinen Erfolg haben. Es ist nichts strafrechtlich Relevantes enthalten. Es ist eine Meinungsäußerung, die durch Artikel 5 des GG gedeckt ist. So bedauerlich solche Meinungen auch sind, so lange der Autor niemanden beleidigt oder falsche Tatsachen behauptet, keine Chance. Ich vermute auch mal Neid als Motiv. Aber, damit muss man umgehen können, such wenn es weh tut.
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Also die Aktion Kranzniederlegung zum Gedenken der Opfer des Magdeburger Massakers 1631 war bis Oben so geplant. Nicht umsonst hatten der Kulturbeigeordnete MDs und auch der Stellv. Domprediger eine würdigende Ansprache gehalten. Damit sollte erstmals nach 400 Jahren symbolisch und offiziall eine Entschuldigung der Tillyschen Soldateska für das angerichtete Blutbad insziniert werden. Da fragen sich nun alle Beteiligten wo dadurch die damaligen Opfer verunglimpft werden?
Zur Adresse MD ost, wir wissen, wer vom Werder dahinter steckt. Ein ehem Gründungsmitglied des Sanierungsvereins der sich selber abgesetzt hatte, weil er lieber im Feldgrau auftritt und private Veranstaltungen mit s-w-r Kokarden auf den Tischen........... Für den ist der Sanierungsverein mit seinen Veranstaltungen ein Kasperverein!.....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
OK ob die nun eine Strafanzeige wirklich machen lasse ich dahingestellt sein. Aber das die Magdeburger Festungstage mit dem Spektaculum zusammen veranstaltet werden, hängt ganz einfach von der Unkostenfrage ab. Einzeln durchzuführen können solche Veranstaltungen finanziell nicht mehr gestemmt werden. Die Sponsormittel erreichen einfach nicht mehr die Höhe die erforderlich währen.... Der Sanierungsverein gab zu keinem Zeitpunkt das Zzepter aus der Hand. Wir sind der Betreiber (Vertraglich) und wen wir mit ins Boot nehmen bestimmen wir. Somit konnten wir die Unkosten und die Einnahmen teilen. Und das ging auf. Aber das will ein Herr R nicht verstehen.......