Heute, 27.1.2015 fand vom Kultur-u.Heimatverein Magdeburg e.V. die jährliche Mitglieder Vertreterversammlung statt, mit Rechenschaft 2014, Haushalt Kassenprüfung etc. Durch das Ausscheiden einiger Vorstandsmitglieder fand eine Neuwahl des Vorstands statt. Neuer Vorstand: Vorsitzende wieder Frau Meinecke Schatzmeisterin wieder Frau Spindler Stellvertr. d. Vorsitz. Herr Menzel Stellvertr. d. Vorsitz. Herr Lange Beisitzer Herr Spindler Beisitzer Merr Netthöfel Kassenprüfer Herr Kompf Kassenprüfer Herr Schulz
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
....natürlich auch von mir die herzlihsten Glückwünsche. (also doch sechs Arme!!) Uns Helmut kanns nicht lassen. Aber gut und wichtig und dafür viel Kraft.
Hallo Magado, herzlichen Glückwunsch zu Deiner (verdienten) Wahl. Da sich die neuen Aufgaben sicher nicht nebenbei erledigen lassen, wünsche ich Dir ausreichend Gesundheit, Kraft und Zeit, damit Dein Vorsitz im KHV ebenso erfolgreich wird, wie er es in der FG ist.
Auch von mir. Magado, viel Schaffenskraft und Elan für die Vorstandsarbeit sowie die nötige Power auf der ,,Schiffsschraube", um die Vereinsarbeit immer im ruhigen Fahrwasser halten zu können.