ZitatGepostet von MAGADO-2 ... Beimssiedlung in der Flechinger Str. angelangt, fotografierte ich in 20m Abständen fortlaufend alle Fassaden. Da dauerte es nicht lange, und Handschellen klickten hinter mir. ...MAGADO
Lese das erst heute. Meine Frage: russische oder deutsche Handschellen?
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
ZitatGepostet von MAGADO-2 Episode am Rande! Es war 1981... Zwei Zivilbeamte vom... fragten, ob ich denn nicht wisse, dass die Flechtinger von der Ruhmreichen S.A. bewohnt ist!...
Ja, es gibt eine überarbeitete Broschüre vom LKdo ST (Landeskommando Sachsen-Anhalt) und der RSUKp ST (Regional Sicherungs- u. Unterstützungskompanie Sachsen-Anhalt). Ist auf den Internetseiten des LKdo ST im Downloadbereich zu finden.
Zitat von Shonyu im Beitrag #27Nach Rothensee zieht man übrigens nun nicht. Nach der Überflutung der dortigen Immobilie im Mai/Juni 2013 eine begrüßenswerte Entscheidung :)
Meines Wissens baut man gerade Gebäude "Am Buckauer Tor", gegenüber der Einfahrt zur Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord, für das Landeskommando aus und um.
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.