Hallo Jo 78, kanst du die Bilder aus dem Album mal in vernünftiger Qualität , unverzerrt einzen reinstellen, die unmittelbar Magdeburg betreffen? Das währe toll, dann könnten wir doch daraus einen Beitrag für Heinrich-Dora-4 Heft 9 machen? Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Das Album gehört mir und ich habe noch ein weiteres mit identischem Einband. Fotos kann ich bei Gelegenheit machen. Kann jedoch nicht versprechen, dass das dieses Jahr noch was wird.
ZitatGepostet von jo78 Das Album gehört mir und ich habe noch ein weiteres mit identischem Einband. Fotos kann ich bei Gelegenheit machen. Kann jedoch nicht versprechen, dass das dieses Jahr noch was wird.
Jo78, du hast doch sicher noch mehr Dokumente über die Fliegerschule oder? im Militaria321 wird auch ein Autograph mit Unterschrift vom Major der Fliegerschule angeboten, vielleicht interessiert es dich ja?!
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Auf dem Flugplatz Ost gab es unter anderem die Dienststelle Flughafen-Bereichs-Kommando 3/III...sie wurde am 01.04.1944 gegründet. Kommandant war Maj Hans-Karl Krüger, 1 Apr 1944 - Mai 1945
weiterhin als Dienststelle gab es die Fliegerhorst-Kommandantur 13/III
Klasse Bild Jo...hast du eventuell auch noch die aufdrucke der Marken? Anhand dieser könnte man vielleicht nachvollziehen wer alles auf dem Gelände tätig war...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !