Wow, den Link kannte ich noch nicht. Perwoll?? Oder ist der jetzt neu?? Äußerst freundlich vom "Regiment von Nebenan" uns namentlich zu erwähnen. Ich denke wenn wir können sollten wir sie auch umgekehrt bei uns erwähnen. Oder wird unser Forum damit vor ein technisches Problem gestellt? spusu
Da ich auch dort dazu gehöre erübrigen sich alle Antworten. Außerdem sind wir dort auch verlinkt. Eine Roubrik Festung ist ja auch bei uns drin, nur nicht als Schwerpunkt. Könnte aber, wenn Bedarf besteht weiter bestückt werden. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von Spurensucher MD Wow, den Link kannte ich noch nicht. Perwoll?? Oder ist der jetzt neu?? Äußerst freundlich vom "Regiment von Nebenan" uns namentlich zu erwähnen. Ich denke wenn wir können sollten wir sie auch umgekehrt bei uns erwähnen. Oder wird unser Forum damit vor ein technisches Problem gestellt? spusu
hatter doch, hatter doch gemacht der "liebe Magado". Die Truppe ist bei uns verlinkt. Na hoffentlich sind die nicht Links?
eure Homepage über die Festung finde ich fantastisch. Sehr detailliert beschrieben. Leider ist die Schrift manchmal verschoben(hinter dem Bildern). Was alles so noch erhalten ist wie von der Bastion Hessen detachiert. Wobei auch eine Frage aufkommt was existiert da noch genau sprich was sieht man da auf den Bildern genau?