Sooo nun nochmal die Interne Auswertung zum heutigen Tag
also das THW wäre gern bereit uns in Zukunft zu unterstützen, sei es in absicherung, beleuchtung, entwässerung u.s.w...und auch weitere Informationen über Objekte werden rausgesucht...unter anderem Elbbunker, beide Bunker auf dem Encke Gelände...beides exklusiv für die Fachgruppe erstmal
ich denke mal da haben wir eine weitere wichtige Stütze für unsere Fachgruppe, jede Hand zählt
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
ZitatGepostet von MilitariaMD Sooo nun nochmal die Interne Auswertung zum heutigen Tag
also das THW wäre gern bereit uns in Zukunft zu unterstützen, sei es in absicherung, beleuchtung, entwässerung u.s.w...und auch weitere Informationen über Objekte werden rausgesucht...unter anderem Elbbunker, beide Bunker auf dem Encke Gelände...beides exklusiv für die Fachgruppe erstmal
ich denke mal da haben wir eine weitere wichtige Stütze für unsere Fachgruppe, jede Hand zählt
...da sollte man nicht "Nein" sagen. Frage ist, bezahlen können wir deren Aufwand nicht.
sooo und nun das nächste Objekt unter dem Sudenburger Krankenhaus...dieser wurde nicht abgerissen sondern hier :
…hallo, ich war mal fleißig und habe telefoniert. Also: der bunker wurde 1942 gebaut und man hat dann den jetzigen zentralen hörsaal 1957 einfach drübergebaut. Ich habe mich an den verantwortlichen gewandt und vielleicht können wir den bunker, der jetzt als archiv der radiologie genutzt wird, mal besuchen, falls interesse besteht. Mfg hs
das schreit nach der nächsten besichtigung ...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !