Seite 1 von 4
#1 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 09.05.2012 19:21

avatar

Sehr geehrter Gast,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Eindrücke darzulegen, Fragen zu stellen und/oder Kritik anzubringen.

hadischa

#2 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 11.07.2012 20:30

avatar

Einige Beiträge wurden in den internen Teil des Forums verschoben und
werden dort weiter ausgewertet und bearbeitet.


[ Editiert von Administrator hadischa am 11.07.12 22:15 ]

#3 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 12.07.2012 16:23

avatar

Ergebnis der Bearbeitung:

Die Fachgruppe ist der Meinung, dass das Forum der Fachgruppe wie bisher geführt werden soll und weiter in dieser Struktur verbleibt.
- Es bleibt der offene Forumteil, dieser ist für alle, auch Gäste, einsehbar,
- weiterhin gibt es den Forumteil, der nur von Mitgliedern des Forums betreten werden kann,
- und drittens, wird der gesperrte Teil des Forums, nur für Mitglieder der Fachgruppe, weiterhin bestehen bleiben.

Der Leiter der Fachgruppe -MAGADO-2- wird in Einzelfällen entscheiden, welche Themen, Beiträge, Artikel und Aufsätze in den öffentlichen Teil verschoben werden und somit allen Gästen und Besuchern zugänglich sind.

hadischa

#4 RE: ...sowas wie Gästebuch von 17.03.2013 12:48

Nach unserem 9. Thüringer Stammtisch gestern, bin ich durch hadischa auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Die Anmeldedaten von einem anderen Forum passen ganz offensichtlich auch hier.

Viele Grüße von Boofinger aus Thüringen

#5 RE: ...sowas wie Gästebuch von MAGADO-2 17.03.2013 13:02

avatar

Hallo Boofinger, das freut uns, dass du mal bei uns mit rein schaust.
Gruß Magado

[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 17.03.13 13:02 ]

#6 RE: ...sowas wie Gästebuch von fredifroeschki 12.04.2013 20:34

verdammte kacke!!!

ich habe durch zufall eure seite gefunden und bin nun schon seit heute früh hier und durchstöbere die seiten über md.
man vergisst ja hier völlig die zeit


wow macht schön weiter so

gruß fredifroeschki

#7 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 14.04.2013 16:53

avatar

Zitat
Gepostet von fredifroeschki
verdammte kacke!!!

ich habe durch zufall eure seite gefunden und bin nun schon seit heute früh hier und durchstöbere die seiten über md.
man vergisst ja hier völlig die zeit


wow macht schön weiter so

gruß fredifroeschki



Danke.

Damit diese Zeit nicht vergessen wird, gibt es dieses Forum.
hadischa

#8 RE: ...sowas wie Gästebuch von 11.08.2013 15:47

Ich muss schon sagen, eine tolle Leistung. Immer weiter so. Da steckt ein umfangreiches Wissen drin.
Viele Grüße PKE

#9 RE: ...sowas wie Gästebuch von Versuchsdienst 11.08.2013 16:26

Zitat
Gepostet von Boofinger
Nach unserem 9. Thüringer Stammtisch gestern, bin ich durch hadischa auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Die Anmeldedaten von einem anderen Forum passen ganz offensichtlich auch hier.

Viele Grüße von Boofinger aus Thüringen




Hallo boofinger,

mei, da habe ich ja heute erst gesehen, dass Du uns hier besucht hast. Bist jeder Zeit eingeladen.
Viele Grüße von einem 1G5-geschädigten Rampenbullen

Versuchsdienst

#10 RE: ...sowas wie Gästebuch von Kerni 03.11.2013 20:22

avatar

So, dann möcht ick hier och mal mein erstaunen und Lob zum Ausdruck bringen

Hatte das Forum schon fast vergessen und heut wieder neu enddeckt sach ick ma. Vorwech, ...hoffe Ihr kommt mit meiner schreibweise und super Rechtschreibung klar ?

Ick muß sagen, das Forum wird super geführt und man wird sehr gut aufgeklärt über Fregen die man hat. Bei manche sachen dacht ick , ick weiß bescheit, aber wurde beim lesen hier eines besseren belehrt und aufgeklärt.
Wen ick das richtig mit bekommen habe, sind einige auch sehr Aktiv als gruppe hier unterwegs. Find ick echt gut.
Ick werd jetz auf jeden fall hier am Ball bleiben. Ick kann nur sagen, ............weiter so

Gruß Kerni

#11 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 03.11.2013 20:25

avatar

O.K., Danke @Kerni.

Bring dich ein, frisches Blut tut immer gut.

#12 RE: ...sowas wie Gästebuch von MAGADO-2 03.11.2013 20:30

avatar

Nicht immer ist von Anfang an alles klar, wenns das währe, dann bedurften die Dinge kein Forum. Aber in der Diskussion kommen wir den Dingen auf den Grund. Nur gemeinsam können viele Rätsel gelöst werden.
So solls auch weiter gehandhabt werden. Bringt euch einfach ein....
Magado

#13 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 04.11.2013 11:02

avatar

Hallo @Kerni,
kann es sein, dass du unter Kerni und Kerni-70 angemeldet bist?
hadischa

#14 RE: ...sowas wie Gästebuch von Kerni 06.11.2013 14:51

avatar

Jo, wuste nicht mehr genau, ob das diese seite hier war wo ick angemeldet bin. Als ick mich dan am we unter Kerni-70 registrieren wolt, kamm die meldung, das ick schon unter Kerni hier bin.
Sorry, war zu lange her das ick hier war, darum wußt ick es nicht mehr genau. werd mal den anderen Nick löschen.

#15 RE: ...sowas wie Gästebuch von hadischa 06.11.2013 18:45

avatar

Zitat
Sorry, war zu lange her das ick hier war, darum wußt ick es nicht mehr genau. werd mal den anderen Nick löschen.



Das geht nicht, löschen kann nur ein Admin.
Zur Abstimmung, also Kerni-70 soll in die große Armee?
Ansonsten kein Problem damit, sowas kann passieren.
hadi

Xobor Xobor Community Software