Aufmerksam durch die Magdeburger Volksstimme geworden habe ich mir das Büchlein "Magdeburger Geheimnisse" zugelegt. 50 Geheimnisse mit Bild- und Kartenmaterial warten endeckt zu werden. Und, siehe da, wem habe ich entdeckt, uns Helmut. Er erklärt den Bunker im Widerlager der Neuen Strombrücke. Dieses Büchlein wird meine Weihnachtslektüre werden, da wir unterwegs sind. Hoffentlich komme ich auch dazu, neben den ganzen Brunchs, zum lesen. Bild entfernt (keine Rechte)
Scheint ja was zu bringen, wie Du schreibst Hadischa, das Büchlein zu lesen. Wo ist es denn zu bekommen, da ich keine VS hab. Übrigens Hadi, das ist aber ein alter Hut. Es müssen Prioritäten gesetzt werden, auch wenn das Fressen frei nach Brecht vor der Moral(Lesen) kommt.... MfG Wirbelwind
Das war ein Interview vor Ort und es war sau kalt. Es wurden auch Fotos gemacht, aber der Platz im Buch ist beschränkt. Und so sind auch nicht alle Infos von mir eingeflossen.....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Vielleicht gibt es ja an andere Stelle die Möglichkeit, dass Du Dein Wissen insgesamt einbringen kannst. Mal über eine Publikation a la Bunkerwelt Magdeburg und Umgebung nachgedacht? Ja ich weiß, Du hast einiges am Hacken. Manchmal aber bietet sich doch eine Gelegenheit, Magado. MfG Wirbelwind