Ich mach es ganz schlicht. Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 für alle User und deren Angehörigen. Natürlich 2020 wieder interessante Beiträge!
Frohe Weihnachten - Merry Christmas - für alle. Und sollte ich nicht mehr dazu kommen hier zu posten: einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen ein gesegnetes und erfolgreiches 2020.
bei mir war der Weihnachtsmann dank Spusu schon. Hat mir das Buch ,,Holt Hartmann vom Himmel" vorbei gebracht. Wünsche allen Forumsteilnehmern gemeinsam mit ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch wenn es dieses Jahr etwas anders ist, so kann es doch genau so herzlich sein. Für 2021 viel Gesundheit und bleibt neugierig.
Das Leben und unsere Tätigkeit hier ist viel zu wichtig um uns von Corona in die Knie zwingen zu lassen.... Frohes Fest im engsten Kreise. Passt trotzdem auf Euch auf..........
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Meine Feiertage bis zum 2.Jan.2021 sind von Diensten geprägt. Dann Kündigung weil uns der Auftraggeber nicht benötigt. Danach ist eine Wiedereinstellung garantiert, wenn wir wieder gebraucht werden.... Das war mein dienstliches Weihnachtsgeschenk... Hatten wir schon einmal....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Das sind die von ganzen Herzen kommenden Weihnachtsgeschenke der Arbeitgeber. - Alle Jahre wieder! Trotzdem alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.