Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und deren Familien, Freunden und Bekannten, und allen Gästen die in diesem Forum einen Blick genommen haben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen es noch mehrere werden die unserem Forum die Treue halten.
Ich wünsche allen fleißigen Usern des Forums und auch den Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2019 Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
weiter so. Freue mich schon auf interessante Beiträge und Diskussionen in 2019. Also Kräfte sammeln, schön abfeiern und dann sehen wir weiter, wenn der Kater sich verkrochen hat.
Auch ich wünsche auf diesem Wege allen Mitgliedern des Forums, nebst ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten und nicht vergessen natürlich auch all unsern Gästen, welche im Jahr 2018 zu uns gefunden haben einen Guten Rutsch ins kommendeJahr und mögen die Guten Vorsätze/Wünsche sich erfüllen.