#1 Weihnachtsgrüße von hadischa 22.12.2016 17:05

avatar

Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.
Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.
Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muss ich stehn, es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Theodor Fontane

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest, so wie es der alte Theodor Fontane beschreibt.
Ich kann nur hoffen, dass wir in dieser bewegenden Zeit ein wirklich ruhiges Fest im Kreise unserer Lieben, unserer Familie verbringen können.
Ruhig und friedlich und es nicht durch Perversitäten gestört wird.
Ich verabschiede mich über die Feiertage.

hadischa

Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Weihnachtsgrüße von Teddy 22.12.2016 17:13

avatar

Auch ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest. Besser wie hadischa Theodor Fontane zitiert hat, hätte ich es auch selbst nicht sagen können. Mögen in den Kriesengebieten zu diesem Feste die Waffen schweigen. Schöner wäre es, sie würden es für immer.

#3 RE: Weihnachtsgrüße von MAGADO-2 22.12.2016 19:04

avatar

Auch von mir die tollsten Weihnachtsgrüße aus dem Dienst....

Bild entfernt (keine Rechte)

#4 RE: Weihnachtsgrüße von US330Reg 22.12.2016 19:20

avatar

Merry Christmas! Allen ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Tage, ob im Dienst wie Magado und ich, oder zuhause.
Bild entfernt (keine Rechte)

#5 RE: Weihnachtsgrüße von wirbelwind 23.12.2016 17:17

Mache es ganz einfach. Frohes Weihnachtsfest, nicht soviel futtern und besinnliche Stunden in der Familie. Übrigens soll es dieses Jahr mehr aus dem Sack geben als mit der Rute....
MfG Wirbelwind

#6 RE: Weihnachtsgrüße von MAGADO-2 23.12.2016 18:44

avatar

Hihi, erst mit der Rute und dann erst aus dem Sack.....

#7 RE: Weihnachtsgrüße von coporado 24.12.2016 13:29

Wünsche euch und euren Familien auch ein frohes Weihnachtsfest!

#8 RE: Weihnachtsgrüße von Spurensucher MD 24.12.2016 15:29

Bild entfernt (keine Rechte)

Frohe und gesunde Weihnachtstage für euch und eure Familien wünscht
spusu

#9 RE: Weihnachtsgrüße von Linse 24.12.2016 23:24

avatar

Frohe Weihnachten wünsche ich ebenfalls. Es war mein erstes Jahr hier im Forum. Danke für die herzliche Aufnahme und den tollen Austausch an Informationen.

#10 RE: Weihnachtsgrüße von MAGADO-2 01.12.2017 13:12

avatar

Da heute der 1.Dezember ist die olle Tischlerbrücke im ollen Machteborch

Bild entfernt (keine Rechte)

#11 RE: Weihnachtsgrüße von Spurensucher MD 02.12.2017 12:06

...........scheeeeeeeen!!!

#12 RE: Weihnachtsgrüße von Teddy 03.12.2017 13:49

avatar

Wünsche allen Forumsmitgliedern im Kreise der Familien, Freunden und Bekannten einen schönen Ersten Advent.

#13 RE: Weihnachtsgrüße von MAGADO-2 05.12.2017 14:34

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

[[File:ölö.jpg|none|fullsize]]

Bild entfernt (keine Rechte)

#14 RE: Weihnachtsgrüße von wirbelwind 06.12.2017 10:53

Da zeigt sichs wieder, dass selbst der Nikolaus/ Weihnachtsmann in heutigen Zeiten nicht ganz ungefährlich lebt. Wer weis, wie lange das noch gut geht... Daher laßt Euch alle von den Besagten verwöhnen, wobei es nur was aus den Sack geben sollte!
MfG Wirbelwind

Xobor Xobor Community Software