Ich wünsche allen hier im Forum sowie deren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Magado, halt die Ohren steif! Uns wurden die Kosten für die Schutzausstattung vorgehalten mit dem Hinweis dass jetzt für Fahrzeuge etc. kein Geld mehr da ist..........
Auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, angesichts der Pandemie, sowie ein gutes und gesundes neues Jahr 2021. Selbiges gilt natürlich auch für eure Familien,!Bild entfernt (keine Rechte)
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Frohe und gesunde Weihnachten all unseren Mitgliedern, Mitlesern und deren Familien. Möge Weihnachten eine Zeit der Stille sein in der wir uns alle auf die wirklich wichtigen Dinge besinnen!!
Auch ich möchte es nicht vergessen wie alle Jahre allen Mitgliedern des Forums, deren Familien und allen Verwandten, Freunden und Bekannten, sowie allen Gästen welche uns auch dieses Jahr die Treue gehalten haben ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Allen Mitgliedern dieses wunderbaren Forums und ihren Familien sowie allen Freunden und Neidern eine wunderbare Zeit und alles gute zum Weihnachtsfest. Bleibt schön gesund!! Nun stimmt mit mir ein in den Weihnachts-Jubel Bild entfernt (keine Rechte) In diesem Sinne freut euch über eure Geschenke!! Euer Spusu
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums samt Familie, Freunden, Verwandten, Bekannten und auch den Gästen, welche uns über Jahre die Treue gehalten haben eine besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr Gesundheit.