Hätte ich dir gerne größer zukommen lassen wollen, aaaaber, es sind Snippings aus eine´m Originalfilm und daher nicht größer und trotz Bearbeitung auch nicht schärfer. Leider. Stammen aus einem S. Spielberg-Streifen (Sequenz).
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
.......oh, ist das Schade!!! Kannst Du mir noch den Titel des Filmes nennen aus dem diese Fotos stammen, damit ich eventuell mir diesen mal anschauen bzw. besorgen kann. Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!
"Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als einem Menschen eine Freude machen" (Peter Rossegger)
Aber ich habe neue Erkenntnis. Die Brückenteile hinter den Russen sind nicht die der gesprengten Autobahnbrücke sondern die der Brücke die über den Abstiegkanal führte. Die Behelfsbrücke an der Autobahnbrücke lag nördlich und nicht südlich. Die Autobahnbrücke hatte andere Konstruktion. Außerdem ist im Hintergrund des Bildes mit den Russen, Blick nach Westen, Frees Land zu sehen. Hierzu nun eine Bidfolge.Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Hallo Magado-2, vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist wohl die Brücke über die Elbe in dem Film von Spielberg ein "Nachbau" (Filmkulisse) und nicht das Original. Auch wenn es den Film nicht mehr im Internet anzuschauen gibt, ist er vielleicht als Video erhältlich. Kannst Du mir also vielleicht doch den Titel nennen? Ich würde ihn mir trotzdem gern besorgen. Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung!!!!!!!!!! Im Übrigen ist Deine Arbeit hier im Forum und auch sonst eine großartige Sache!!!!! Viele Grüße aus Süddeutschland Howa50
"Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als einem Menschen eine Freude machen" (Peter Rossegger)
Also Nachbau ist das nicht, war Originalsequenz zweischen anderen Sequenzen. Diese wurde mir mal vor ca 2 Jahren als Link gesendet von einem User der sich bei uns wieder abgemeldet hat. Komme ich nicht mehr heran und der Film hatte keine Download-Funktion. Deshalb hatte ich damals nur Snippings machen können. Tut mir leid...