Hadi hat recht! Butter bei die Fische! Leider hat sich an meiner beruflichen Reiseplanung noch nix geändert, so das ich noch nix weiß. Also muß ich hier absagen um Planungssicherheit zu bekommen. Sollte ich dennoch in Deutschland sein werde ich der Überraschungsgast sein, denn Lust habe ich auf jeden Fall. spusu
Ich werde rauffahren. Wie wäre denn das Programm? Danach werde ich mich richten ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit suche oder doch iin der Nacht wieder zurückfahre.
Tja, VGS wollte uns doch ein Programm anbieten. Er sagte doch sowas. Also sollte er das Programm verfeinern und es hier verbindlich einstellen. Für Null fahre ich da auch ncht rüber. Dann kann ich am Samstag mehr sehen.
Zitat von VGS1 im Beitrag #37Nein @hadi, dazu brauchen wir kein Geländewagen. Wir machen eine wunderschöne Rundfahrt Jüterbog-Dennewitz- Niedergörsdorf (Die Schlacht bei Dennewitz 6. September 1813) -Neues-Lager und nach Jüterbog zurück, oder so. Das ist nur ein Vorschlag.
Ja ok, auf dem Schlachtfeld kann ich euch zeigen wo mein Großvater übernachtet hat. Nee, im Ernst. Wo heute das Denkmal im Gelände, Hügel, steht, griff Napoleons Verbrecher-Division an, alles Gangster, Gauner und Ganoven, eh dem Tode geweiht. Sie schlugen sich tapfer, wer den Krieg überlebte war frei. So war das damals. Jau, können wir so machen, gefällt mir.
@hadi, mein Vorschlag "Rundfahrt" steht noch. An welchem Tag wollen wir das machen ?
Ja klar Vatertag!! An den anderen Tagen hatte VGS1 doch Dienst. Ich habe nun gebucht "Bergschlößchen". Hier gibt es auch einen Biergarten zur Tourauswertung und einen Fahrradverleih um am Freitag zum Garnisonstreffen zu kommen. Spusu
Schöne Route. Da bleibt sogar noch Luft für andere Ziele. Die Garnison würde mich noch interessieren jenseits von Shelter Albrecht und Barbara Halle. Wenn man schon mal einen Insider an der Schnur hat.....