Ich war da und habe es nicht bereut. Zum Schluß traf ich unser Mitglied Spusu und zwar hier. Bild entfernt (keine Rechte) Er marschierte dann zur Dynamischen Waffenschau und ich zum Auto. War lange genug da.
Mein Rundgang führte mich ebenfalls zur Waffenschau, dabei kam ich am Stand der Munitionsberäumung vorbei. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Nutzung des Platzes durch verschiedene Militärs.
Fundstücke, Kram und Krempel, einiges war noch bekannt. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Von der dynamischen Waffenschau habe ich, außer Knall und Motorengedröhn, nicht viel mitbekommen. Zuviele Besucher da. Diese Rüsseltiere machten Krawall. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Zurück ging es in Richtung Objekt. Neugierig was da so los war. Viele Technik war da aufgebaut. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Jetzt komme ich zu den Kameraden, die die Späne verarzten. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Danach nahm ich meine Erbsensuppe ein, den BuWe-Kaffee konnte man nicht trinken. Herzklopfen bekam man davon nicht. So gestärkt unternahm ich den Versuch eine Platzrundfahrt mitzumachen. Es gelang mir einen Platz im Bus zu ergattern, wie man sehen kann auch noch am Fenster. Die Tour dauerte 60 min und führte über den Nordteil des Platzes. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Supi, warst Du auf dem Starrenberg? Da geht die Reise immer hin. Vadder´n ist da im Winter mit den Ski`n rumgefahren. War so in den 50`zigern, Anfang der 60`zigern des letzten Jahrhunderts.
Für mich war damit die Mission beendet. Ich traf dann noch Spusu, da hatte ich aber keine Lust mehr, war lange genug da. Klaus-Peter braucht eine neue Brille, er sieht keinen mehr. Hauptmann Herzog hatte auch zu tun, wollte da auch nicht stören. Man muss sagen, die Jungs (BW) waren sehr offen und höflich. Ach so, ja, es gibt auf dem Platz drei Rudel Wölfe mit ca. 20 Tieren. Sie sollen sehr neugierig sein, dieser oder jener Ausbilder hatte da schon die Ehre. Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Versuchsdienst im Beitrag #11Supi, warst Du auf dem Starrenberg? Da geht die Reise immer hin. Vadder´n ist da im Winter mit den Ski`n rumgefahren. War so in den 50`zigern, Anfang der 60`zigern des letzten Jahrhunderts.
Grüße Versuchsdienst
Ja, da oben waren wir. Blick vom Starrenberg zum Kalimandscharo. Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Versuchsdienst im Beitrag #11Supi, warst Du auf dem Starrenberg? Da geht die Reise immer hin. Vadder´n ist da im Winter mit den Ski`n rumgefahren. War so in den 50`zigern, Anfang der 60`zigern des letzten Jahrhunderts.
Grüße Versuchsdienst
Ja, da oben waren wir. Blick vom Starrenberg zum Kalimandscharo.