Ich habe eine Anfrage für einen Reiseführer bekommen. Welches Bauwerk könnte man mit reinnehmen??
Anfrage :
Guten Tag, ich recherchiere gegenwärtig einen Reiseführer für Magdeburg und möchte Sie fragen ob ein militärisches Bauwerk für die Öffentlichkeit zugänglich ist und in den Reiseführer als touristische Empfehlung einfließen könnte.
Vielleicht haben Sie auch Informationen zum Zwangsarbeiterlagen Diana?
Gern höre ich von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Heide Haßkerl
Schriftstellerin - Fotografin - Künstlerin
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Was ist gemeint mit militärischen Bauwerk was öffentlich zugängig ist? Das sind die Objekte in der Maibachstraße Kavalier und die Devensiivkaserne Mark Außerdem auch Bastion Gebhardt später Cleve interm Dom und der Fürstenwall. Waren Verteidigungswerke MDs Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Helmut lass uns mal die großen, heute zivil genutzten, Kasernenkomplexe in Ostelbien nicht vergessen. Wie kommt Frau Haßkerl auf Militärbauten in MD. Wenn man sie mal googelt ist das eigentlich nicht ihr Thema.