Der anfangs erwähnte "Mitstreiter" im Technikmuseum ist übrigens Reinhardt Kruse, der sich schwerpunktmäßig mit Luft- und Raumfahrt beschäftigt. Dank ihm konnten wir viele der vorgestellten Exponate auch in Aktion erleben, was bei einem normalen Besuch des Museums ja nicht der Fall ist.
Hallo Herr Kipsch, zum Betreff folgende Informationen: Am 14.08.19 haben wir in Magdeburg unser AG-Meeting durchgeführt und zum Betreff erste Vorschläge erarbeitet. Termin: April/Mai 2020, jeweils am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, ab 11.00 Uhr in B-Gatow. Folgende Tage nicht: 01. und 02.04.2020, 05.05. bis 07.05.2020. Anreise aus MD: Wir kommen mit 8 Personen und nutzen einen VW-Bus, oder ähnliches, mit 1+7 Plätzen. Wir bitten um Kenntnisnahme und feed back mit Terminvorschlägen in dem genannten Zeitraum.
Ich wünsche ein schönes Wochenende in Berlin.
Viele Grüße von Steffen Petzold
So ihr Magdeburger äußert Euch wer wann mitkommen kann!!!! H. Menzel
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ich möchte gern dabei sein, kann mich aber in meinem Job über so eine lange Zeit nicht festlegen. Also schwierig...ich weiß! Prinzipiell also JA bin dabei!!