So meine Herren....(und natürlich auch Damen) nächste Woche treffen wir uns wieder!! Weiter oben ist ja die komplette Liste. Alle sind wie immer herzlichst willkommen. Also, seht mal zu! Ich freu mich schon!
wie in der Volksstimme vom 14.09.15 veröffentlicht, möchte ich Sie darüber informieren, dass ich Interesse an der Mitarbeit der oben genannten Fachgruppe habe und am 16.09.15, 18.00 Uhr an dem Fachgruppentreffen im Umwelthaus Steubenallee 2 in Magdeburg teilnehmen werde.
Meine Interessenlage zu der militärgeschichlichen Thematik bezieht sich aktuell auf die Militärgeschichte bezüglich der Luftfahrt und den Panzerbau. Dafür beziehe ich die Zeitschrift " Klassiker der Luftfahrt ", sowie bezogen auf Magdeburg, die Rolle von Krupp-Gruson für die Entwicklung und die Produktion von Panzern im Zeitraum 1933 bis 1945.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Petzold
Großer Werder 1
39114 Magdeburg
Tel. 0391-5314077
mobil: 0170-4549834
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Tja, Öffentlichkeitsarbeit ist alles. Wobei ich über die Verquickung mit Militarismus schmunzeln musste. Vor allem wenn ich bedenke dass unsere Jets derzeit mit voller Kriegsbewaffnung im Osten fliegen und Deutschland am Hindukusch verteidigt wird. Sind manche Fragen bedingt durch die eigene Erziehung - oder sind manche Fragen von der Redaktion vorgegeben, wie ich erst letzte Woche wieder in einem Interview hörte. Aber egal, gut gemacht!
Ich danke allen Fachgruppenmitgledern für die pünktlche Beitragsüberweisung. Militaria und Herr Süßenguth zahlen bei mir in bar ein. Spusu und U. Weber danke für die Spenden.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.