ZitatGepostet von MAGADO-2 Militaria, wie bereits ermittelt, steht auf der Stelle heute ein Gebäude. Da dürfte eine Nachsuche keinen Sinn machen. Im Umfeld können zwar noch Kleinteile verstreut liegen, aber das bedeutete eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Aber einen Versuch ist es immer Wert.
Ein Kompliment an Rothensee zu dieser abschließenden Recherche. Wenn du nichts dagegen hast, kommt dieser Beitrag in das Magazin Ausgabe 3.
Magado
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 28.07.13 10:31 ]
Das mit dem Haus habe ich schon mitbekommen jedoch streut eine Absturzstelle sehr weit... In der Regel sind in dem Bereich verschieden große Aluminiumteile...Es wäre aber noch eine 100 % ige Bestätigung das dort der Flieger runter kam...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Danke für die ZZ Berichte, nun muss ich aber den Text überarbeiten, da mir diese Details zum einzig verstorbenen der Besatzung und dem Bombennotwurf nicht bekannt waren.
@Militaria: wann gehst du suchen? @Magado: kann in die nächste Ausgabe, nach Überarbeitung.