Oh entschuldige, ich dachte ich hätte schon geantwortet.
Es geht mir eher um die Auflösung der Grafiken. Teilweise sind die Auflösungen nicht so super dass man damit 3D-technisch wirklich etwas anfangen könnte.
Was die Doku betr. so ist Wolfgang Brüning aus MD der Urheber. Er hat auch die Fotos.... Bitte an die FG Festungsanlagen im KHV MD wenden zur Kontaktaufnahme.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Die dort verwendeten Festungsplanauszüge liegen in hoher Auflösung vor. Die werden aber nicht einfach so weitergereicht. Wer die von mir erwerben will, in hoher Q, muss in die Tasche greifen. Verhandlungsbasis als Spende fürs Forum!
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Jetzt melde ich mich einmal selber, denn seit Mitte Januar bin ich aktives Mitglied des Forum. Der damals angedachte Teil B sollte die preußischen und mittelalterlichen Befestigungsanlagen umfassen, zumindest wenn Teile davon erhalten sind. Der Plan "Teil B" ist verworfen worden und wird von mir in der Rubrik "Die Festung Magdeburg" eingestellt und abgehandelt. Einfach sich dort umtun. Mieze ist Wolfgang Brüning !