ZitatGepostet von MAGADO-2 Lustig ist das Soldatenleben.... 1813er!
Ob das immer so lustig ist, ich weiß nicht. [[File:f40t653p9477n1.jpg|none|fullsize]]
Ansonsten waren es ja erfolgreiche Tage. Haste tapfer ausgehalten, nur, es sollten sich auch mal andere Mitglieder verpflichten. Völlig freiwillig natürlich.
[ Editiert von Administrator hadischa am 29.06.13 21:33 ]
[ Editiert von Administrator hadischa am 29.06.13 21:34 ]
hadischa
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Ja natürlich, aber ich habe ganz gezielt auch die Stände der einzelnen Börderegionen aufgesucht um neue Kontakte zu knüpfen. Wir wollen ja an Ortschronisten und über die an Zeitzeugen ran. Das funktioniert aber nur wenn man selder auf alle zugeht unf viel übers Anliegen spricht. Wenn nur die Hälfte von den Zusagen erfüllt würden, dann hat sich die Mühe gelohnt Warten wirs ab wer sich bei mir nach den S-A Tag meldet. Einige Ansprechpartner werd ich selber auf den Docht gehen. So die Gommeraner. Das nehme ich selber in die Hand.....! Magado
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 05.07.13 22:12 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatSo die Gomeraner. Das nehme ich selber in die Hand.....!
Mach das, quäle sie.
[ Editiert von Administrator hadischa am 29.06.13 22:05 ]
Zusatz: Ich denke wir haben hier wieder einen guten Wegweiser hinterlassen, der viele zum Ziel-sprich unser Forum- führen könnte, Ich möchte da auch @Magado für seine Tätigkeit den Dank aussprechen. Ich verrate auch kein Geheimnis, dass wir in Übersee aktiv gelesen werden. hadi
[ Editiert von Administrator hadischa am 29.06.13 23:35 ]