Auch von mir alles gute zum Wiegenfest...und auf weiterhin reges Interesse an der Stadtgeschichte...natürlich auch Gesundheit und Glück... und... und... und
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Nochmals Danke an alle! Die Schaffenskraft wird mich so schnell nicht verlassen. Ab 1.7.12 tickt für mich die Zeit. Ab 1.7.13 darf ich schon Rentner werden. Was meint Ihr, was dann erst alles möglich ist. Jetzt hängen mir jedenfalls noch die ewigen 12 Stundenschichten im Nacken....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Heute, am 25. 7. 2012 hat MilitariaMD seinen Ehrentag. Ich wünsche dir weiterhin viele Volltreffer bei den Recherchen zur Militärgeschichte Magdeburgs. Aaaber als Vorsitzender der Fachgruppe möchte ich aber nicht, dass du vor lauter Eifer eines Tages aus den Knobelbechern kippst! Etwas Schonung sollte auch sein!!! Nicht immer im Stechschritt auf alle Ziele gleichzeitig losmarschieren. MAGADO