Guten Morgen Magado-2, zu deinem heutigen Geburtstag, wünsche ich Dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit. Wie sang einst Udo Jürgens, Mit 66 Jahren, da fängt das Leben erst an. Also Magado-2, dann Prosit auf die nächsten kommenden Jahre . Auch Euch, Kontiki(48), klausm(47) und Schinderhannes(42) alles, alles Gute zum Geburtstag
"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66Jahren da hat man Spaß daran.......und voller Stolz verkündet mein Enkel Waldemar der ausgeflippte Alte das ist mein Großpapa". Besser hätte ich es nicht formulieren können! Helmut, alles alles Gute zu deinem Ehrentag, mögen alle deine Pläne eine Vollendung finden. Lass dich schön feiern und trink einen für mich mit. Möge der liebe Gott deiner Familie die Gelassenheit geben das alles so tapfer zu ertragen. Wir brauchen dich nämlich noch!!
Was sehen meine müden Augen. Helmut, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, alles Gute und viel Gesundheit. Schone dich, wenn die Gesundheit fehlt, sie geht still und leise, merkt man es nicht immer.