Guten Morgen Hacko, für den heutigen Tag wünsche ich Dir von en, allesl, alles Gute und mögen Dich deine positiven Grundsätze welche Du Dir noch vor Vollendung des demnächst fogenden Jubiläum gestellt hast sich erfüllen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Teddy. Gruß Teddy
auch ich, wenn auch etwas verspätet, aber immer noch rechtzeitig möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche allen drei Mitgliedern des Forums welche heute Geburtstag haben viel Gesundheit Gruß Teddy
Hallo Elbroever, ein ganzes Jahr mußt Du halt noch warten, bis das Du erreicht hast das dreiviertel Jahrhundert, doch heut schon üb das Sektkork knallen, denn das mußst Du können nächstes Jahr. Trotz alledem sag ich Dir heut Happy Bithday zu deinem heutigen Tag, verbunden mit all nur dem Besten vorallem Gesundheit mein Jubilar. Dieses und noch vieles mehr, wünscht Dir von en der Teddy. In diesem Sinne Gruß T E D D Y
Ein doppeltes Happy Bithdy geht heute an Hajo, welcher bestimmt sein Rentnerdasein nach einem arbeitsreichen Leben geniesen darf und an Fahrbereitschaft, welcher noch einige Jährchen arbeiten muß. Trotzdem wünsche ich Euch beiden von ganzenen alles, alles Gute vorallem Gesundheit und vieles, vieles mehr. Gruß Teddy