wenn das rad-lager dieses rot eingezeichnete ist finde ich das passt nicht so ganz.wenn man die karten vergleicht müsste es doch heute weiter links sein da am bildrand wo dieses einzelne grosse haus/VILLA STEHT ODER?
Stimmt, sehe ich auch so. Wenn die rot eingezeichnete Fläche richtig ist, müsste wie Richard schon sagte, das Areal im Bereich der umwaldeten Villa sein.
desgleichen Quellen: 1. „Arbeitsdienst Genthin“, Seite 13 der Zeitung „Genthiner Zeitung und Bote im Lande Jerichow“, ist eigentlich A 3 vom 15. März 1934, Sonderausgabe zum 50. Geburtstag der Zeitung 2. Bild „Die neue Uniform des FAD“, wie Nr. 1 3. Bild „Aufwärts und vorwärts geht der Weg“ (ist auch in diesem Beitrag), da die Qualität aber schlecht ist, habe ich es aus dem Zigarettenbilderalbum „Der Staat der Arbeit und des Friedens“ (Ein Jahr Regierung Adolf Hitler) Seite 97 entnommen. Hier sind noch viele andere Bilder enthalten, leider haben spielende Kinder eine Menge davon beschädigt. von Wüste Gobi
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 03.01.14 15:50 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.