Einfach nur Klasse!! Mit so einer öffentlichen Präsentation lassen sich echt viele Leute ansprechen, die eben nicht den Zugang zum Internet haben. Ich hoffe es fruchtet.
ZitatGepostet von MAGADO-2 Und noch wichtiger, es besteht die möglichkeit, dass doch noch Leute sich melden, die was wissen oder haben.
Das ist auch das eigentliche Ziel. So heute auch der Tenor meines Telefonats. Auch wenn die biologische Uhr zuschlägt, aber es gibt noch einige die irgendwo Wissen und Material haben.
[ Editiert von Administrator hadischa am 02.09.13 21:52 ]
Die Ausstellung ist eröffnet, Reden wurden gehalten, ernste und weniger ernste, der Imbiss wurde mit oder ohne Sekt eingenommen, die Arbeit geht weiter.
Ja auch nicht zu vergessen, Hadi wurde heute vom KHV MD e.V. für seine Initiative, Fürsorge und Aktivität bezüglich unserer Fachgruppe und des Forums mit einem Präsentkorb geehrt. Leider gab es mit den Körben eine Panne, sodass er diesen bei unserer Zusammenkunft am 25. 9. erhält. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von MilitariaMD Na das sieht doch Klasse aus und Glückwunsch Hadischa !! ...Ist eigentlich was bei dem Gespräch wegen der Barbara rausgekommen???
Danke! Nu ja, ich hab da keine Schuld, bin unschuldig daran. Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatGepostet von MilitariaMD Na das sieht doch Klasse aus und Glückwunsch Hadischa !! ...Ist eigentlich was bei dem Gespräch wegen der Barbara rausgekommen???
Ja, aber nicht im öffentlichen Teil, wir sprachen darüber. hadi
[ Editiert von Administrator hadischa am 17.09.13 17:08 ]