Es hat gedauert, Helmi, Dein Engagement wenigstens ein stückweit zu würdigen. Aber lieber spät als nie. Die Jungs von der Vosti MD sind nun mal leider nicht die hellsten Kerzen auf der Geburtstagstorte. MfG Wirbelwind
habe mir die Aufzeichnung angesehen. War auch erfreut darüber, das auch die herausgegebe Broschüre "Todeszug Endstation Farsleben" nun auch einen würdigen Platz gefunden hat.
April - Mai 1945 - Die Besetzung der Altmark durch amerikanische Truppen, F.-W. Schulz 2021, 560 Seiten A4 Hardcocer, 40 €. Einen komplett überarbeitete und um ca 100 Seiten erweiterte Publikation, bei mir im Auftrag des Autors nun erhältlich.magdeburg.magado@gmail.com
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Luftfahrtgeschichte und Luftkrieg am Himmel der Altmark 1900 - 1945, F.-W. Schulz 2021, 368 Seiten A4 Hardcocer, 30 €. Einen komplett überarbeitete und um ca 100 Seiten erweiterte Publikation, bei mir im Auftrag des Autors nun erhältlich. magdeburg.magado@gmail.com
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Bild entfernt (keine Rechte) Gestern zur MD V. gesendet und heute bereits drin, aber die haben den Text so verändert als ob wir ein Buch zum Breiten Weg gemacht hätten.