Ende des Ausflugs von Herrn Luckhardt Wie auf den Bildern ersichtlich, fand eine Begehung des GÜZ 2005 stat, bei der ein Herr Luckhard teilnahm. Wo überall die Gruppe war, wie hie auf den Bildern, entzieht sich unserer Kenntnis. Da hier so viel Munition zu sehen ist und die Datei die zur Verfügung gestellt wurde, ua. auch mit Hottendorf beschriftet ist, konnte davon ausgegangen werden, das es auch Hottendorf ist. Im Übrigen dienen die eingestellten Bilder der Diskussion. Magado
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 16.08.13 11:03 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Die Bilder Hottendorf hatte ich geschrieben, hatte ich vom KBD MD zum Tag der Offenen Tür bekommen. Die haben mich bis zuletzt ja auch offiziell mit LBs unterstützt. Danmals offizieller Forschungsauftrag.! Militaria, In Hottendorf selber konnte ich zum Jubiläum der Anlage trotz Einladung, nicht hin, Mein Chef meite, den Dienstplan für meine Hobbyrecherchen nicht zu ändern. Das wäre die einmalige Gelegenheit gewesen, aber da konnte sich auch der KBD nicht stark machen....? Sost kommt man da nie rein. Die machen da, weger des zu großen Risikos keine Führungen. Aber an diesem Tag war die Ausnahme, denn das halbe TPA war damals da. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von MAGADO-2 Die Bilder Hottendorf hatte ich geschrieben, hatte ich vom KBD MD zum Tag der Offenen Tür bekommen. Die haben mich bis zuletzt ja auch offiziell mit LBs unterstützt. Danmals offizieller Forschungsauftrag.! Militaria, In Hottendorf selber konnte ich zum Jubiläum der Anlage trotz Einladung, nicht hin, Mein Chef meite, den Dienstplan für meine Hobbyrecherchen nicht zu ändern. Das wäre die einmalige Gelegenheit gewesen, aber da konnte sich auch der KBD nicht stark machen....? Sost kommt man da nie rein. Die machen da, weger des zu großen Risikos keine Führungen. Aber an diesem Tag war die Ausnahme, denn das halbe TPA war damals da. Magado
Hottendorf ist der nächstgelegene Ort zur Liegenschaft des Munitionsräumdienstes im Norden des GÜZ. Von dort kommt auch die Zufahrt möglicherweise? Die Aufteilung Hottendorf und Colbitz ist etwas verwirrend. Insbesondere wenn unter Hottendorf Bilder von Colbitz gezeigt werden. Oder wenn der Dienst selbst Angaben macht und nicht zwischen beiden Standorten unterscheidet.