Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich wußte das ich die Bilder schon mal gesehen habe!!!!! Die nachfolgend verlinkte Datei habe ich ca 2009 angelegt nach einem Angebot bei Ebay. War mir aber zu teuer und so habe ich nur diese Datei behalten. OK bei den Hoheitszeichen, besonders wenn sie S/W sind stehe ich nicht so im Stoff. Ich fand es nur eigenartig das die Franzosen über uns hinweg geflogen sein sollen.Na gut dachte ich wenns wirklich ein Sammler war wird der wissen was er schreibt. Der Originaltext des Angebotes habe ich noch mit reinkopiert. Interessant wäre noch ob die Bilder die selben sind oder nur das Motiv.Also zwei Fotografen.
ZitatGepostet von MAGADO-2 Dass hier auch Franzosen rungurkten hab ich noch nicht gewußt.
Möglich war das schon. Nur stimmt dann, nach der unten stehenden Aussage, die Zeitschiene nicht.
ZitatDie FAFL, Forces aériennes françaises libres (dt. Freie französische Luftwaffe) wurde mit nach England geflohenen Piloten, Mechanikern und Fallschirmjägern, deren prominenteste Angehörige André Malraux und Pierre Mendès France waren, gebildet. Obwohl bereits im Juli 1940 aufgestellt, wurden die ersten Jäger- und Bombereinheiten erst im Juli 1941 eingesetzt.
Also, das hier zu sehende Hoheitszeiche hat eindeutig Vier Ringe. Das heißt (ich hab nachgeguckt) es kann nur ein Engländer sein. Die Franzosen hatten nur 3 Ringe . Rätsel gelöst.
ZitatGepostet von Spurensucher MD Also, das hier zu sehende Hoheitszeiche hat eindeutig Vier Ringe. Das heißt (ich hab nachgeguckt) es kann nur ein Engländer sein. Die Franzosen hatten nur 3 Ringe . Rätsel gelöst.
Drei Kreise ist stimmig, dazu noch das Lothringer Kreuz.
Eben nicht ,Stelle und Zeit sind identisch, nur mein Verkäufer irrte bei der Nationalität. Das Flugzeug ist das selbe. Ich glaube auch der Polizist . Entweder in Domersleben sind nicht alle Bilder dieses Filmes oder es haben mindestens zwei Leute den Absturz dokumentiert.