Sieht sehr gut aus. Erinnert mich an die Luftkriegsausstellung in Kovarska/Tschechische Republik Bild entfernt (keine Rechte) Die arbeiten auch mit Modellen, Fotos und Realstücken - Fundstücken Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Magado, da ist unter Deiner Anleitung den Burgern eine interessante Zusammenstellung für die beabsichtigte Sonderausstellung gelungen Wiedermal Hut ab. Mal sehen, wann ich mir die Ausstellung anschaue.
Die ist nur an bestimmten Tagen zu sehen... 1.5.17 10.5.17 14.6.17 21.6.17 von 10-16 Uhr, an diesen Tagen bin auch ich präsent... Weitere Termine über www.heimatverein-burg.com erfragen....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Heute habe ich den nächsten Zeitzeugen zum Kriegsende in Burg kennen gelernt und nächste Woche wird der Termin zum Interview gemacht. Das was er mir in der Ausstellung berichtete ist vielversprechend...
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.