Ich weis wie Militaria tckt, Kenne ihn lange genug und natürlich weis ich dass er für unser Forum nur das Beste will. Alles ist gut, wenn der berühmte Zusatz erfolgt, "weiteres im Forum..." Ist schließlich Werbung für uns. Dennoch ist das chaotische Durcheinander bei fb nicht meine Sache. Habs lieber geordnet.....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
So nun mal mein Senf dazu...mal eine Frage, schon mal darüber nachgedacht wo so manches Mitglied hier herkommt oder woher ich das ein oder andere Bild hier her habe? ;) Bei Facebookgruppen gibt es keine Strukturen und es ist technich auch nicht vorgesehen, es ist eher eine art Blog der fortlaufend geführt wird. Ich werbe seit beginn der Gründung stets mit unserem Forum und stelle Sachen nicht komplett ein sondern als LINK ZU UNSEREM FORUM hier...das dürfte des öfteren schon für etliche Besucherzahlen am Tag gesorgt haben. Unser Forum hier profitiert schon seit über einem Jahr von dieser Facebookgruppe, es hat nur keiner was davon mitbekommen weil ich es nicht an die große Glocke gehängt habe! Und Werbung für bestimmte Sachen wie Events oder Veröffentlichungen macht man heute nicht mehr auf Plakaten, sondern online bei Facebook, Twitter und Co...dort tummeln sich tausende Magdeburger Geschichtsinteressierte rum, müsste Spusu eigentlich auch wissen ;)...Wenn es um was neues geht, was alten Strukturen wiederspricht, dann schreinen gleich alle erstmal auf anstatt sich mal zu überlegen was sie davon hätten oder schon haben...Ich hoffe ich habe hiermit mal zum nachdenken angeregt :)
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
So ist das auch OK, nun sind alle nun im Bilde! Wenn man bei fb reinschaut, dann kann man eigentlich nur als richtiges fb-Mitglied auf der entsprechenden Seite eine Diskusion zu einer Sache erkennen. Damit blieben Militarias positive Hinweise weitgehend für den flüchtigen Blick verborgen.
Somit spreche ich Militaria für seine Aktivität meinen Dank aus.
Eine Diskussion um fb war auch mal notwendig....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Auch von mir Dank und Anerkennung für das Verbreiten unserer Botschaft!!! Leider ist dann hier einiges in den falschen Hals gekommen was nicht meine Absicht war und ist!! Natürlich ist das grundsätzlich eine gute Idee unser Forum publik zu machen und dabei muss nicht erst um Erlaubnis gefragt werden. Natürlich funktionieren Plakate schlechter als Internetauftritte. Natürlich ist es mir lieber David macht es als irgend jemand anders! Das Problem welches ich hier kurz anschneiden wollte liegt bei FB!! Ich selbst habe vor kurzem einen Kommentar dort abgeliefert der erst zerfetzt wurde, dann stand nur noch mein Kommentar und ehe ich mich versah stand meine Meinung in unserer Heimatzeitung. Etwas sinnendstellt aber mit meinem Namen. Mein Problem lag auch genau darin dass ich nicht wußte was du machen willst. (kleine Schwester, 1:1 oder Rekrutierung). Wie oben schon erwähnt ist es mir lieber, uns präsentiert jemand verantwortungsbewußt bei FB als irgendjemand dem es nur um Leserzahlen geht. Also nix für ungut David mein Artikel war keine Kritik nur meine persönliche Gedanken.
Nö, nix falscher Hals. Schon begriffen. Eine kleine Info vorab hätte gereicht. Äh ja, nix alter Mann, immer noch lernfähig.Bild entfernt (keine Rechte)