Leute, Leute , dass ist nun mal wieder so ein typischer Schnellschuss. Kein Mensch kann das lesen und damit was anfangen. (Meine Großmutter lebt nicht mehr, die hätte das lesen können) Aber getreu dem Motto, erstmal reingestellt, der Rest wird sich finden. Manchmal ist weniger mehr.
was die Ortschaften betrifft, gebe es eventuell die Möglichkeit dort anzufragen. Ob das was bringen wird ist eine andere Sache. Also Magado 2 sende mir die Seite zu wo die Orte zu entziffern sind. Werde dann die jeweiligen dafür zuständigen Archive anfragen ob Sie helfen können. Bist Du mit diesem Kompromiß einverstanden? Gruß Teddy
Nee nee Reimi, es geht nicht um die Orte, sondern um den gesamten Text, ich kann das lesen, wenn auch langsam. Es geht mir darum, wenn hier neues Wissen einfließen soll, was bisher noch nie ausgewertet wurde, dann mit echten Quellen. Ich hab nur die Zeit nicht dafür. Wer also an dem Thema interessiert ist, hat hier die Möglichkeit... Davon gibt es noch ne Menge mehr. Die Übertragung in unsere Schrift käme dann vielen zu gute. Archive würden uns auslachen, unter dem Motto, die besorgen sich Material und können damit nicht umgehen... Soll also eine Art Gemeinschaftsarbeit sein. Es ist keine Fremdsprache.....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.