Wir hatten schon einmal über die Liegenschaft Druschba.Ensemble diskutiert. Es handelt sich nicht um das bekannte Polizeiensemble mit Chor etc. sondern um eine Radar -oder Funkstation!!!
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #85Deutlich die Stellungen erkennbar auf der Liegenschaftskarte.
Es ist zumindest die Bestätigung, dass sich dort eine Feuerstellung des 810. Flak-Regiments befand (so wie in dem Objekt Sudenburger Wuhne). Hochgradig interessant währe, wenn man herausbekommen könnte, was dort 1993 noach dem Abzug bzw. kurz davor noch vorhanden war. Vieleicht währe damit ein Rückschluss auf das Objekt Sudenburger Wuhne möglich.
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
Laider liegen keine weiteren Angaben vor. Lediglich 2 ZZ berichteten mir vor längerer Zeit, dass auf der Insel in dem Bereich, wo früher die 4. Pi MDs ihren Wasserübungsplatz hatten, sowas wie Funkantennen und Fahrzeuge mit Radar oben drauf zeiweise gesehen wurden. Immer wenn die da zugange waren, gabs Störungen im Rundfunk und Fernsehen. Druschba Ensemble war nur die Tarnbezeichnung. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.