Nun gut, soetwas wie Spusu kann ich nicht anbieten. Trotzdem allen Forumsmitgliedern eine Frohe Weihnacht, besinnliche Stunden zum Fest, ein Gutes 2015 und bleibt vor allem gesund MfG Rüdiger
Zitat von hadischa im Beitrag #19Trotz aller Freude und aller Feiertage. Steht eine "Kriegsweihnacht" an? Nur mal so, bescheiden gefragt.
In welchem Zusammenhang meinst du das? In einigen Teilen der Welt auf jeden Fall...
Ich meine nicht die Welt, ich meine dieses Forum. Etwas weniger ist manchmal mehr. Man sollte doch manchmal überlegen welche Bilder man mit Weihnachtsgrüßen versieht bzw. einstellt.
Man sollte doch manchmal überlegen welche Bilder man mit Weihnachtsgrüßen versieht bzw. einstellt. (hadi) Dem kann ich mich anschließen! Bezug auf den Weihnachtsgruß von Seppel. Wenn auf dem Bild nicht auf der Bombe geschrieben stände, für wem sie bestimmt war, dann könnte man glatt annehmen, sie seihen sürs Forum bestimmt. Da ich den User kenne, weis ich natürlich, wie es gemeint ist.
Dennoch, gilt was hadi schrieb... Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, einen guten Rutsch, kommt gut rüber, und auf ein erfolgreiches - und informatives im Bezug auf das Forum - neues Jahr!
Ja auch der Spusu möchte allen Mitgliedern und Gästen und vor allem den verständnisvollen (Ehe-)Partnern ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen die wir uns gestern sagten. Machen wir weiter so. spusu
Allen Mitgliedern und deren Familien sowie allen Gästen dieses Forums wünsche ich eine Frohe und besinnliche weihnacht und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.