Ein weiteres Panzerwerk welches ich erst später benennen kann.
Bereits oben weiter erläutert.
Kleine Kuppel zum Beobachten oder Belüftung.
ebenfalls, jedoch gestohlen.
Ein paar Bilder tauchen hier nochmal auf die weiter Oben im Thema schon eingebaut sind, jedoch gehören sie alle zu diesem Pzw und der gesamtheithalber habe ich sie nochmal alle zusammengefügt.
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Die Tour war ein absolutes Highlight und man hätte keine bessere Tourbegleitung haben können als Frau Christel Focken. Sehr aufgeschlossen, lustig und vor allem ein enormes Fachwissen über die Anlagen. Jeder Meter in den Anlagen zeigte doch die perfektion deutscher Baukunst. Es wurde quasi an alles gedacht und technisch absolut präzise umgesetzt. Auch einen Grill hatte Frau Focken dabei und Fleisch wo sie uns noch mit verköstigte. Ich würde diese Tour jederzeit wieder machen und ich werde es auch sicher sehr zeitnah nochmal machen. Es hat sehr viel Spaß mit allen Beteiligten gemacht!
Abschließend nochmal zwei Bilder...die restlichen 3 Panzerwerke werde ich nach erhalt der Informationen noch benennen. vielen Dank für lesen :) , MilitariaMD !
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !