Werte Mitstreiter, ich möchte bei Euch anfragen, ob von Eurer Seite wieder eine Theilnahme an der Garnisonschau bei uns geplant ist. Termin : 30.05. - 01.06.2014 Es wäre auch schön, wenn Ihr Eure mobile Ausstellung nochmal mit bringen würdet.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Manfred Müller Vorstandsmitglied
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #1Anfrage aus Jüterbog
Werte Mitstreiter, ich möchte bei Euch anfragen, ob von Eurer Seite wieder eine Theilnahme an der Garnisonschau bei uns geplant ist. Termin : 30.05. - 01.06.2014 Es wäre auch schön, wenn Ihr Eure mobile Ausstellung nochmal mit bringen würdet.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Manfred Müller Vorstandsmitglied
Kann ich noch nicht sagen. Muss alle Umstände prüfen. hadi
Ich habe keine, die wollten nur wissen ob wir wieder mit einer Ausstellung aufwarten können. Ich selber werde da nicht dabbei sein. Ob Militaria wieder fahren möchte mit Transporter und Tafeln weis ich noch nicht.! Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Die Barbara-Tage 2014 sind Geschichte. Ich habe mit Familie das sehr gute Wetter genutzt und wir machten einen Tagesausflug nach Jüterbog und zur Barbara-Halle. Man traff wie immer viele Bekannte und auch Unbekannte. Für Technik-Fans war auch einiges dabei, wie immer eigentlich, Militaria-Klamotten in rauhen Mengen. Ich wurde noch erkannt und man stellte prompt die Frage: "Warum wir und unsere Ausstellung nicht vertreten sind?" Einige Eindrücke des Tages.
Auf dem Rückweg von Berlin konnte ich gestern auch nicht anders und mußte noch mal Halt in Jüterbog machen. Hadi hab ich leider nicht gesehen aber wenn ich die Bilder sehe müssen wir zur gleichen Zeit da gewesen sein.