Wenn das Forum gut floriert, User und Mitarbeiter motiviert, Fleiß gebührend honoriert, viele Jahre existiert, deren Zahl sich rund summiert, wird ihr gerne gratuliert. Herzlichen Glückwunsch!Bild entfernt (keine Rechte)
Als Hauptadmin habe ich den Orden entwickelt um meinerseits allen aktiven Forumsmitgliedern auf diesem Wege meinen Glückwunsch auszusprechen. Unserem HADI und mir ist es ein besonderes Bedürfnis...! Es ziert auch unsere Startseite.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Der Wahnsinn!!! Eben noch verstoßen und geächtet, dann laufen gelernt, stehen wir heute, anerkannt und geachtet da, wo wir nie gedacht haben zu landen. Unser Baby kann laufen. Dem kleinen Kreis der Verrückten die an uns geglaubt haben, die heute, immer noch dazu beitragen das unser Forum etwas besonders ist, gilt mein Dank!!! Wir haben viel bewegt, gerade was unser Thema angeht und wir haben überzeugt. Ich denke grade an Kontrolleure und Quertreiber. All das haben wir locker pariert mit Fachkompetenz und Neugier! Genau so sollten wir weiter machen!!! Das waren erst die ersten 5 Jahre.... Happy Birthday bestes Forum der Welt!! spusu aus china
Alle Achtung und Glückwunsch auch von mir, von der anderen Seite der Erde. Gerade in den letzten zwei Jahren -in denen Ich das Vergnügen hatte diesem Forum beitreten und Beiträge einbringen zu dürfen- hat sich das Forum ganz erstaunlich entwickelt. Wirklich toll. ...weiter so.
Jo, denn man weiterhin tau, Jungs und Deerns. Mir hat es bis jetzt Spaß gemacht, dabei zu sein und mein Wissen erweiter zu haben. Dank an die Adis u. Mods. MfG Wirbelwind
Herzlichen Glückwunsch! An die Hauptverantwortlichen, an die Nutzer welche sich eingebracht haben, und an alle die die Öffentlichkeitsarbeit verrichten.