Männer, es ist wieder einmal sooo weit. Ich wünsche Euch allen für den morgigen Tag, alles, alles Gut rschönes Wetter. Vergeßt eure Frauen, Bräute und Freundinnen nicht. Magado-2 wir alle denken an dich, auch ich, wenn ich nee Flasche Wasser auf dein Wohl mir zu gemüte nehme.
Magado, ich leide mit dir. Aber lass dich nicht unterkriegen. Umzug in ersten Teilen am Vatertag ist auch etwas was ich noch nicht gemacht habe. Aber - öfter mal was neues ausprobieren, sonst wird es langweilig. Ich wünsche euch allen eine tollen Vatertag!
Alle Jahre wieder. Die einen müssen arbeiten fürs Volk (Magado), andere wie US330Reg machen an diesem Tag Tätigkeiten, die körperlich anstrengend sind und sicherlich wenig Erbauliches liefern. Wünsche allen einen schönen Feiertag, ob mit oder ohne Frauen / Kinder. Selbst bin ich im Oderbruch unterwegs. MfG Wirbelwind
Auch von mir allen Bollerwagenlenkern einen angenehmen Tag. Laßt euch den Tag nicht nehmen zieht los! Findet Gleichgesinnte und leckt eure Wunden. Allen die arbeiten müssen sag ich DANKE auch durch euch ist dieser möglich. Macht das beste aus unserem Tag!! Spusu
Wirbelwind, du hattest Recht, wenig erbauliches. Ist bzw. wird mehr Arbeit als angenommen und wird sich entsprechend hinziehen. Wie war der Tag bei euch? Wir hatten ab dem frühen Nachmittag Gewitter, die Polizei spricht von einem ruhigen Vatertag in der Gegend, einzig bei Schönwald haben wohl "Scherzbolde" eine Ausflugsgaststätte verwüstet, sind auf den Wirt losen, haben die Eingangstür eingeschlagen und den Biergarten verwüstet.
Also ein typischer Herrentag im Bayernland, Uwe. Selbst bin ich bei sommerlichen Temperaturen, ohne Gewitter und Regen, von Neuzelle bis Frankfurt/Oder geradelt. Unterwegs war ganz schön Stimmung an der Oder.
Alle Jahre wieder, so auch morgen (30.5.19) ist wieder der Tag gekommen, wo so mancher aufpassen muß, den Weg nach Hause zu finden, da er zuviel Bier und Schnaps konsumiert hat. Manch einer wird wieder arbeiten müssen, nicht war Magado-2. Ich werde wieder meinen Leptop quälen. So hat nun jeder von uns den Männertag auf seine Art verplant. Trotzdem wünsche ich allen Mannen im Forum einen schönen - Männertag -
Danke Teddy wie Recht du hast...4 Tage Dienst, ist ja auch nicht zu meinem Nachteil.... Trinkt alle "1" Bier auf mein Wohl! Prost!!! Bild entfernt (keine Rechte)
Ne Limo machts auch......
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.