Hallo Määäänner, für den morgigen Tag wünsch ich Euch viel Spaß. Trinkt nicht soviel. Ein Spaziergang im Kreise der Familie ist auch was schönes. Gruß Teddy
Das Wetter soll ja morgen auch recht sonnig werden - also, ich wünsche euch allen viel Spaß, und mir einen ruhigen Dienst ohne allzuviele Schlägereien.
Was ist nur aus diesem Land geworden?? Zähneknirschend, oder auch nicht, mussten wir hinnehmen wie die letzte Bastion der Männer der Herren- oder auch Vatertag zum Familientag vergewaltigt wurde. An 363 Tagen ist ein Familientag keine schlechte Idee. Warum an Herrentag??? Während säuchenartig dieses Familietagsgespenst sich ausdehnt und vermehrt hat die vereinigte Frauenschaft nun zu einem neuen Schlag ausgeholt. Aber lest selbst Volkstimme Magdeburg von heute!!!!
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bin fassungslos!!! Man(n) stelle sich solcherlei Gegenveranstaltung am Frauen- oder Muttertag für Männer vor. Allein die Okupation einer Bowlingbahn durch Männer an diesem Tag hätte Folgen die nicht absehbar wären. Ja ich werde morgen mit Männern losziehen und Bier trinken. Ja ich werde am Ende des Tages betrunken sein. Aber, ja ich habe dann auch alle Themen besprochen die man nur mit Männern besprechen kann und wir hatten viel Spass....
Ick wünsche euch auch alle ein schön Herrntag und ein langes we für die , die es haben werden. Ick werd morgen mit Kumpels eine ausfahrt machen mit unseren alten Motorrädern.
Seit 70 Jahren , kenne ich so einen Feiertag ,in dieser heutigen Form ,nicht . Früher immer den Pferdewagen hinterhergelaufen , wenn ich groß bin , dann werde ich so etwas auch machen . Dann waren die Pferde verschwunden , der Feiertag wurde abgeschafft . 1990 diesen Tag aber dann tüchtig gefeiert . Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen ,dann aber geschworen ,so den Tag nie wieder begehen .
An den Schnufi denken beim Aufenthalt im Freien, Männers und Abstand halten. Corona hat sich weitestgehend verabschiedet, aber Corina ist erschienen.... MfG Wirbelwind