Seite 1 von 2
#1 Zum Herrentag von MAGADO-2 28.05.2014 09:46

avatar

Allen Männern der Garnisoooon nicht so sehr Feuchtigkeit von oben am morgigen Tag, sondern innen!
Ooooder so...


dreamies.de

Magado

#2 RE: Zum Herrentag von Spurensucher MD 28.05.2014 18:03

Joa, genau auch von mir viel Spaß und quält euch nicht so, vieleicht erkennt man sich ja morgen.
spusu

#3 RE: Zum Herrentag von US330Reg 28.05.2014 19:31

avatar

Ich wünsche Euch viel Spaß, muss leider arbeiten.

#4 RE: Zum Herrentag von Teddy 13.05.2015 07:00

avatar

Hallo Määäänner, für den morgigen Tag wünsch ich Euch viel Spaß. Trinkt nicht soviel. Ein Spaziergang im Kreise der Familie ist auch was schönes.
Gruß Teddy

#5 RE: Zum Herrentag von Werder892 13.05.2015 12:23

avatar

Was soll der Unfug....
Letztes mal bin ich eine Stunde im Kreis gegangen und kam immer an den gleichen Familienangehörigen vorbei...Laaaangweilig!

#6 RE: Zum Herrentag von wirbelwind 13.05.2015 12:32

Gemäß nach dem bekannten Spruch von Kant, wird jeder sein Pläsierchen finden. Also Männers und Frauen horrido, viel Spaß und keine Straßenflechte.

MfG Rüdiger

#7 RE: Zum Herrentag von US330Reg 13.05.2015 18:35

avatar

Das Wetter soll ja morgen auch recht sonnig werden - also, ich wünsche euch allen viel Spaß, und mir einen ruhigen Dienst ohne allzuviele Schlägereien.

#8 RE: Zum Herrentag von Spurensucher MD 13.05.2015 19:13

Was ist nur aus diesem Land geworden?? Zähneknirschend, oder auch nicht, mussten wir hinnehmen wie die letzte Bastion der Männer der Herren- oder auch Vatertag zum Familientag vergewaltigt wurde. An 363 Tagen ist ein Familientag keine schlechte Idee. Warum an Herrentag??? Während säuchenartig dieses Familietagsgespenst sich ausdehnt und vermehrt hat die vereinigte Frauenschaft nun zu einem neuen Schlag ausgeholt. Aber lest selbst Volkstimme Magdeburg von heute!!!!

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin fassungslos!!! Man(n) stelle sich solcherlei Gegenveranstaltung am Frauen- oder Muttertag für Männer vor. Allein die Okupation einer Bowlingbahn durch Männer an diesem Tag hätte Folgen die nicht absehbar wären.
Ja ich werde morgen mit Männern losziehen und Bier trinken. Ja ich werde am Ende des Tages betrunken sein. Aber, ja ich habe dann auch alle Themen besprochen die man nur mit Männern besprechen kann und wir hatten viel Spass....

#9 RE: Zum Herrentag von Kerni 13.05.2015 20:00

avatar

Sagenhaft !! :-)

Ick wünsche euch auch alle ein schön Herrntag und ein langes we für die , die es haben werden.
Ick werd morgen mit Kumpels eine ausfahrt machen mit unseren alten Motorrädern.

#10 RE: Zum Herrentag von MAGADO-2 13.05.2015 21:11

avatar

Auch von mir für morgen gutes Gelingen... nicht unter den Tisch rutschen...

#11 RE: Zum Herrentag von Teddy 20.05.2020 06:30

avatar

Zum bevorstehenden morgigen Tag wünsche ich allen männlichen Mitgliedern im Kreise der Familie einen schönen Feiertag.

#12 RE: Zum Herrentag von frigü 20.05.2020 08:00

avatar

Seit 70 Jahren , kenne ich so einen Feiertag ,in dieser heutigen Form ,nicht . Früher immer den Pferdewagen hinterhergelaufen , wenn ich groß bin , dann werde ich so etwas auch machen . Dann waren die Pferde verschwunden , der Feiertag wurde abgeschafft . 1990 diesen Tag aber dann tüchtig gefeiert . Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen ,dann aber geschworen ,so den Tag nie wieder begehen .

#13 RE: Zum Herrentag von Spurensucher MD 20.05.2020 18:37

Bild entfernt (keine Rechte)

schönen Vatertag!!

#14 RE: Zum Herrentag von wirbelwind 20.05.2020 19:18

An den Schnufi denken beim Aufenthalt im Freien, Männers und Abstand halten. Corona hat sich weitestgehend verabschiedet, aber Corina ist erschienen....
MfG Wirbelwind

#15 RE: Zum Herrentag von MAGADO-2 20.05.2020 20:13

avatar

Zum Tag des Herrn hab ich herrrrrliche Nachtschicht und morgen danach Schlafschicht Nichts mit Bollerwagen und so...!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz