#1 RE: Willkommen auf den Seiten des Forums von hadischa 17.04.2013 18:31

avatar

Willkommen auf den Seiten des Forum Militärgeschichte Magdeburg

Die Betreiber des Forums stellen allen Interessierten eine Plattform für den sachlichen Austausch von Informationen, Ansichten und Gedanken rund um die Militärgeschichte der Stadt Magdeburg und des näheren Umlandes zur Verfügung.

Eingeladen sind alle, die an einer sachlichen Auseinandersetzung mit der Militärgeschichte der Stadt Magdeburg interessiert sind und sich mit Wort und Bild, Chroniken und persönlichen Beiträgen daran beteiligen möchten.

Neben dem Forum und dem Chat - beides Plätze des direkten Austausches - werden den interessierten Nutzern eine Vielzahl Informationen rund um die Militärhistorische Geschichte der Stadt Magdeburg, des Umlandes, von Zeitzeugen und Chronisten, angeboten.

Diese Informationen wurden uns von vielen Mitwirkenden innerhalb und außerhalb des Forums zur Verfügung gestellt, bei denen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanke.

______________________________________
Die Administratoren des Forums, 17. 04. 2013

Xobor Xobor Community Software